Energieübungen und Stress-Release

Energieübungen sind eine wunderbare, sanfte Möglichkeit selbst etwas für unser Wohlbefinden zu tun. Mit dem Einsatz einfacher, oft nur einige Minuten in Anspruch nehmender Übungen, gelingt es uns aktiv und direkt Einfluss auf unser Energieniveau und damit auf unser körperliches, mentales und seelisches Wohlbefinden zu nehmen.

 
 

 
 
Karin Resin

Kursleitung: Karin Resin
Dipl. Bewegungspädagogin, Heilpraktikerin

Telefon:  +49 7626 973200
Mobil:     +49 172 9804412
Mail:       krsngmxd

www.karinresin.de

Kursgebühr 80,-

10 Kurseinheiten (mit 10er Karte)
Kursstart: Einstieg jederzeit möglich

Dienstag, von 10:00 bis 11:00 Uhr
Mindestteilnehmerzahl: ab 6 Personen
*nach Absprache/Anmeldung

 
 
 

 
 

Durch Meridianaktivierungen, Dehnübungen und das Berühren von sogenannten stress-release Punkten erfahren wir, wie wir uns in herausfordernden Situationen selbst regulieren können und unsere Ängste und Erregungsmuster befrieden können.

Diese Übungen helfen unserem Nervensystem sich auszubalancieren und führen damit zu mehr Wohlbefinden und Gesundheit. Wir lernen mit unseren Energien in Kontakt zu kommen, sie achtsam beobachtend zu verändern um auch herausfordernden Situationen, ohne negative Anspannung und Angst begegnen zu können.

Voraussetzungen: keine
Kurseinstieg ist mit Erwerb einer Zehnerkarte fortlaufend möglich.

 
 

 
 

Anmeldung

Hiermit melde ich mich zum Kurs "Energieübungen und Stress-Release" an. Der Kurs findet fortlaufend statt. Die Gebühr umfaßt jeweils 10 Kurseinheiten.

Datenschutzrichtlinien hier einsehen.

 
 
 
 
 
 
 
 

© resin Leasing GmbH & Co. KG. Alle Rechte vorbehalten.

 
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies in unserem Buchungssystem zu. Datenschutzinformationen