reforum - die business community in südbaden
Dann bieten wir dafür jetzt die besten Voraussetzungen. Wir planen neue Büroeinheiten und können derzeit Ihre ganz persönlichen Ideen zur Größe und Ausstattung berücksichtigen.
Bei gemeinsamer Nutzung vernetzter Areale werden nebst Flexibilität und Wirtschaftlichkeit auch das Wohlbefinden, Weiterbildung und Plattformen für Informations- und Ideenaustausch zu bedeutenden Faktoren für künftige Erfolge. Als Teil unserer Business Community bietet dir das reforum eine umfangreiche Palette an Dienstleistungen, Verpflegungs- und Erholungsangeboten, die herkömmliche Büromietangebote nicht erfüllen können.
Durch die gemeinsam genutzten Resscourcen für Sozialräume, Küche, Teeküche und WC-Einheiten können Sie Ihre Mietfläche rein für Ihre primären Unternehmensaufgaben nutzen. Um alles andere kümmern wir uns gerne mit unseren zahlreichen Serviceangeboten für alle Mieter.
Mini
22m²
Medium
80m²
Maxi
160m²
Lager (optional)
200m²
Die gemeinsame Nutzung von Räumen und Technik, sowie verbundenen Dienstleistungen wie zum Beispiel Empfangs- und Besprechungs- und Eventräumen, Coworking-Spaces, Social-Spaces, Technikräumen, Parkplätzen und E-Tankstellen, ist unkompliziert und bietet viele Vorteile.
Gleiches gilt für gemeinsam zur Verfügung gestellte Dienstleistungen wie Sekretariat, Facility-Management, Telefon- und Adressservice, Reinigung, Müllentsorgung, Office- und Versand-Services.